UNTERSUCHUNG VON BAUWERKSABDICHTUNGEN    

Sie sind hier: Referenzen

 

Referenzen

Dichtheitsmonitoring von Deponieabwässern
Dichtheitsmonitoring von Deponieabwässern
Dichtheitsmonitoring von Deponieabwässern
Dichtheitsmonitoring von Deponieabwässern
Dichtheitsmonitoring von Deponieabwässern

Dichtheitsmonitoring von Deponieabwässern

Projekt Dichtheitsmonitoring von Deponieabwässern
Ort 2018 - Kailin, China
Beschreibung

Im Sommer 2018 wurde ein neues Restwassersammelbecken für Abwässer einer Deponie für Phosphorgips in der Provinz Guizhou im Südwesten Chinas errichtet. Hier sollen Restwässer aus der Düngemittelerzeugung in einem ca. 58.000 m² großen Becken gelagert werden.

16 MSS CombiModule wurden im Becken verlegt, die Installation der elektronischen Überwachungssystem wurde im Oktober erfolgreich abgeschlossen.