UNTERSUCHUNG VON BAUWERKSABDICHTUNGEN    

Sie sind hier: Referenzen

 

Referenzen

Qualitätskontrolle der Folienabdichtung auf einer Dachterrasse
Qualitätskontrolle der Folienabdichtung auf einer Dachterrasse
Qualitätskontrolle der Folienabdichtung auf einer Dachterrasse
Qualitätskontrolle der Folienabdichtung auf einer Dachterrasse
Qualitätskontrolle der Folienabdichtung auf einer Dachterrasse

Qualitätskontrolle der Folienabdichtung auf einer Dachterrasse

Projekt Qualitätskontrolle der Folienabdichtung auf einer Dachterrasse
Ort 2015 - Wien, Österreich
Beschreibung

Auf der 58. Geschoßebene des derzeit höchsten Gebäudes Österreichs befindet sich eine umlaufende Terrasse, die mit einer SIKA® FPO Folie abgedichtet wurde.

Um die Dichtheit der Folie zu überprüfen, wurden Geberleitungen unterhalb der Dachhaut verlegt. Nach Fertigstellung erfolgte die Qualitätsprüfung mit dem FGM® Messsystem von Texplor. Insgesamt wurde eine Fläche von ca. 950 m² überprüft. Nach erfolgreicher Prüfung wurde ein Prüfprotokoll ausgestellt.
 
Mit der Vorinstallation kann die Abdichtung jederzeit - auch während einer periodischen Wartung - auf Dichtheit überprüft werden.